Jahreskatalog 2020-2021 Stampin‘ Up!

Von tamara.aumueller

Hauptkatalog 2020/2021 von Stampin' Up!

196 Seiten voller Kreativität: das ist der Hauptkatalog von Stampin‘ Up! und das Herzstück einer Bastelliebhaberin wie mir. Stempel, Stanzen, Papier und Bänder – alles passt zusammen und ist perfekt aufeinander abgestimmt.
 
Der Katalog ist nicht nur eine Auflistung einzelner Artikel, sondern eine ganze Schatzkiste voller Ideen. Bei mir liegt der mit Post-Its-bestückte Katalog stets neben dem Schreibtisch und wird bei jedem kreativen Loch in die Hand genommen. Jede Karte oder Verpackung lässt sich super als Vorlage für ein eigenes Projekt verwenden und regt total zum Gestalten an.

Download

Katalog online anschauen und abspeichern.

Katalogparty

Lust auf eine Party? Über WhatsApp oder Zoom... bis es wieder erlaubt ist, gibt es andere Möglichkeiten 😉 Melde dich dazu gerne bei mir.

Shop

Direkt online bei Stampin' Up! bestellen. Trage dazu im Bestellvorgang gerne meinen Namen (Tamara Aumüller) als Demonstrator ein.