Über mich

Die Kreativität

Bereits als Kind habe ich immer mit meiner Mama gebastelt. Ihre Ideen und der Umgang mit allen Materialien wie Papier, Stoffen, Wolle, Dekodingen usw. faszinieren mich sehr.
Neben den Arbeiten mit Stempel, Stanze und Papier beschäftige ich mich deshalb auch viel mit Naturmaterialien und Dekorationen.

Stampin' Up!

Es begann 2013 auf einer Kreativ-Messe... Dort sah ich den Stand mit dem Stampin' Up!-Logo und wollte mehr über die Firma wissen, von der ich mir bereits vor einigen Jahren über eine Demonstratorin einen Katalog bestellt hatte.
Und zack ehe ich mich versah war mein Entschluss gefallen, noch im März als unabhängige Demonstratorin bei Stampin' Up! einzusteigen. Mit den tollen Materialien fällt das Basteln noch leichter und macht unheimlich viel Spaß.

Mein Zuhause

Für meinen Mann und mich ist 2020 der Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen. Wir haben nun sooo viel Platz, sodass ich ein Bastelzimmer und einen weiteren Raum für Bastelpartys einrichten konnte. Pandemie-bedingt fand darin leider erst eine Bastelrunde statt, welche aber sehr viel Spaß gemacht hat und ich kann es kaum erwarten, noch mehr Gäste bei mir zu begrüßen.