Weihnachtsmarkt 30.11. + 01.12.2019

Von tamara.aumueller

Ist es zu fassen, wie schnell dieses Jahr zu Ende geht?! Ich glaube ja, dass man sich das wohl jedes Jahr auf´s Neue fragt, aber ich vergesse es im Laufe der Zeit immer wieder…

So nun auch dieses Jahr. Vor einigen Wochen hatte ich beschlossen, auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Heimat-Gemeinde auszustellen. Aber zu diesem Zeitpunkt war der Termin ja noch ewig weit hin. Und jetzt ist es schon soweit und es ist höchste Eisenbahn, dass ich dafür auch mal die Werbetrommel rühre.

Hier meine ganz herzliche Einladung: komm am Samstag, 30.11. zwischen 14 und 20 Uhr oder am Sonntag, 01.12. zwischen 11 und 20 Uhr nach 74743 Seckach-Großeicholzheim auf unseren tollen Weihnachtsmarkt. Alle Aussteller freuen sich auf jeden einzelnen Besucher.

Denkt dran, am Sonntag ist schon der 1. Advent. Das heißt, Weihnachten rückt immer näher. Und was man jetzt schon an Geschenken besorgen kann, hat man aus dem Kopf. 😉

Ich habe dieses Jahr neben ganz vielen handgemachten Karten auch tolle Deko- und Geschenkartikel dabei. Neben Papier haben wir auch Naturmaterialien wie wunderschöne Holzscheiben verarbeitet.

Außerdem hat Tante Wilma leckere Quitten als Gelee und Fruchtaufstrich verarbeitet, die es bei mir zu kaufen gibt.

Das Wetter soll auch toll werden, sodass einem Besuch nichts im Wege steht.

Ich hoffe, wir sehen uns.

Tamara